Abgenommen!

Stand 07.05.2015:

Es ist einiges passiert in den letzten 2 Wochen.
Der Fußboden in der Mehrzweckhalle ist seit heute verlegt bis auf einige Restarbeiten. Außerdem wurde der Aufbau der Küche in Angriff genommen, wobei viele Überlegungen über die ideale Anordnung angestellt und intensiv diskutiert wurden - um nach Stellproben oft wieder über den Haufen geworfen zu werden.Es gibt Unterschränke, die fast an jedem Platz einmal standen, nur um wieder am ursprünglichen Platz zu landen. Trotzdem blieb der Humor nicht auf der Strecke und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Fotos folgen in Kürze!

WP 20150509 0042015.05.09WP 20150509 007

 

IMG 20150425 WA00011

Die TTSG-Truppe hat ihre Umkleide eingerichtet sowie die Damendusche im Behinderten-/Damen-WC mit Haken und Sitz- bzw. Ablagemöglichkeiten versehen. Die Umkleide wurde dann auch gleich von den Helfern mit kühlen Getränken eingeweiht.



Alles in allem ist das Gebäude innen bis auf Kleinigkeiten fertig. Allen Beteiligten ein ganz dickes Danke! Heute haben wir erfahren, dass die Abnahme des Gebäudes Anfang der Woche erfolgreich war! Das war es wert und wir freuen uns schon auf die Einweihung! Aber zunächst warten noch die Außenanlagen darauf, in Angriff genommen zu werden. 

B.L.