Jahreshauptversammlung 2017

Am 21.04.2017 fand im Dorfgemeinschaftshaus in Erder die Jahreshauptversammlung der Vereinsgemeinschaft statt. Neben den Berichten des vergangenen Jahres, waren alle Mitgliedervereine aufgerufen einen neuen Vorstand zu wählen. Uwe Busch stand auf eigenen Wunsch nicht mehr als 1. Vorsitzender zur Verfügung und so hat sich etwas im Vorstand verändert. Den 1. Vorsitz übernimmt jetzt Birgit Laß, der 2. Vorsitz wird von Hans Mielke übernommen. Als Kassenwart wurde Andre Bierbaum im Amt bestätigt.

Im Rückblick wurde den Helfern gedankt, die sich bereits tatkräftig am Aufbau des Stuhllagers beteiligt hatten, denn ohne die vielen ehrenamtlichen Stunden würde so ein Vorhaben bereits im Ansatz scheitern. Vorausblickend wurde beschlossen, das Außengelände weiter zu gestalten, u.a. für die Jugendlichen einen Basketballkorb zu installieren. Auch eine Erneuerung der Tornetze wird angestrebt.

Die Vereinsgemeinschaft bedankte sich bei Uwe Busch für die Vorstandsarbeit mit einem Präsentkorb. Er bleibt uns weiterhin bei der Grundstückspflege erhalten.

OL

IMG 20170422 WA0000