Der neue Vorstand für 2019 ist gewählt

In der Jahreshauptversammlung am 16.03.2019, die gut besucht war, wurde unser neuer Vorstand gewählt.
Für 2 Jahre wurde Hans Mielke zum 1. Vorsitzenden gewählt, nachdem Birgit Laß bereits im Vorfeld angekündigt hatte, ihr Amt aus Zeitgründen zur Verfügung stellen zu wollen. Nachdem sich zunächst kein Kandidat für das Amt des 2. Vorsitzenden fand, erklärte sie sich bereit, das Amt zu übernehmen (mit zeitlichen Einschränkungen). Auch Andre Bierbaum wurde als Kassierer wiedergewählt, hier jedoch nur für 1 Jahr, da er wenige Stunden zuvor zum 1. Vorsitzenden des Heimatvereins Erder gewählt worden war. Ein neuer Kassierer wird dann im Frühjar 2020 gewählt.

Wir wünschen dem neuen "alten" Vorstand weiterhin eine glückliche Hand bei seiner Arbeit.

Fotos folgen.